Fr., 24. Sept.

|

Dea Dia

Workshop Resilienz

Datum wird verschoben.

Anmeldung via Mail oder telefonisch
dea.dia2021@gmail.com
Workshop Resilienz

Zeit & Ort

24. Sept. 2021, 19:00

Dea Dia, Obere Hauptgasse 42, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Konzentriere dich einmal einen ganzen Abend nur auf dich und lerne vom Resilienz-Experten Alexander Haener spannende Techniken kennen, welche dir im Beruf, wie im Alltag helfen, entspannter zu bleiben.

Anhand fundierter theoretischer Inhalte und praktischer Übungen erleben die Teilnehmenden, wie sie direkt Einfluss und Kontrolle über das persönliche Stressempfinden erhalten. Zudem stellet er den Gegenspieler des Stresses, die Resilienz vor.

Alexander Haener versteht sich sehr gut darin, sein Wissen lebhaft zu vermitteln, dass seine Workshops immer ein Erlebnis bleiben, welches noch lange in Erinnerung bleibt.

Kosten: CHF 150.- 

Bitte meldet euch bis zum 23.09.21 per Mail oder telefonisch an.

Diese Veranstaltung teilen