So., 05. Dez.

|

Dea Dia GmbH

Dr Samichlous chunnt

Loset, was er dsäge het :)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dr Samichlous chunnt

Zeit & Ort

05. Dez. 2021, 15:00

Dea Dia GmbH, Obere Hauptgasse 42, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da der Samichlaus am 6.12. schon so viel zu tun hat, kommt er bei uns am 5.12. vorbei.

Die Kinder können um 15:00 Uhr ins Zentrum kommen, wir gestalten zusammen  etwas Schönes für den Samichlaus, dann kommt er gegen 16:00 Uhr und erzählt den Kinder, was er über sie gehört hat. Natürlich gibt es dann auch noch ein Chlouseseckli und ca. um 17:00 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden.

Anmeldung: 

Bis zum 3.12.21 via Mail oder Telefon.

Bitte Name des Kindes,  drei positive Eigenschaften und etwas das weniger gut ging in diesem Jahr, mitteilen.

Zeit: 15:00 bis ca. 17:15 Uhr

Kosten: CHF 22.- (bei einer Anmeldung von mehreren Kindern, gibt es einen Gruppenrabatt) 

Diese Veranstaltung teilen